Skip to content

Änderung der Rechtsform

Pektus Pflegedienst – Änderung der Rechtsform

Aktuell befinden wir uns im 10. Jahr nach unserer Gründung. Nach mehreren verschiedenen Schwierigkeiten haben wir es in Zusammenarbeit mit unserer neuen Steuerkanzlei geschafft, unsere Firma in eine GmbH umzufirmieren. Außerdem ist seit einem Jahr unser Name „Pektus“ als Wort- und Bildmarke eingetragen und geschützt. Beides macht mich besonders stolz.

Einen sehr großen Teil der Umsetzung verdanke ich meiner Pflegedienstleitung Inken Repenning und natürlich meinem sehr stabilen und zuverlässigen Team, das stetig am Wachsen ist und aus Pflegefachkräften, Betreuungsassistentinnen, Hauswirtschafterinnen sowie Verwaltungskräften besteht.

Wir konnten unseren Ruf in unserem Einzugsgebiet stärken, da unsere Kunden die Zuverlässigkeit und Stabilität des Pflegedienstes schätzen. Wir haben jedoch nicht vor uns darauf auszuruhen. Wir werden in Zukunft unsere Stärken weiter ausbauen und das Angebot immer aktuell halten oder sogar noch erweitern.

Ich möchte mich daher noch mal in aller Form bei meinem gesamten Team und bei allen unseren Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen ganz herzlich bedanken.

Tobias Knickmeier

Geschäftsführer

Pektus Pflegedienst GmbH

An den Anfang scrollen