Überspringen zu Hauptinhalt
Burger Grillen Mit Dem Team

Burger grillen mit dem Team

Vor kurzem war es mal wieder so weit – ein geselliges Treffen mit dem Team und dazu leckere Burger vom Grill.

Es wurde ein sehr entspannter Abend in toller Gesellschaft von vielen Kolleginnen und Kollegen aus beiden Teams.

Zu Essen gab es für jeden Geschmack etwas, da viele Kolleginnen das Angebot mit mitgebrachten Salaten und Nachspeisen bereichert haben.

Entgegen anderslautender Gerüchte sind unsere Chefs nicht dick – sie sind nur kräftig gebaut! 😉

Bei vielen guten Gesprächen mit einigen herzlichen Lachern ging es bis in die Nacht hinein.

Das Feedback war durch die Bank sehr positiv und es hat sich auch spontan eine Kollegin bereit erklärt für eine baldige Wiederholung ihren Garten zur Verfügung zu stellen.

Danke an alle für den gelungenen Abend!

An den Anfang scrollen