Überspringen zu Hauptinhalt

Räumliche Veränderung – Pektus Pflegedienst GmbH vergrößert sich !

Wir hatten das Glück im Haus Am Galgenberg 1 noch 2 zusätzliche Büroräume anmieten zu können, so dass wir unsere Räumlichkeiten vergrößern konnten ohne wirklich umziehen zu müssen. Das Mitarbeiterzimmer wurde vergrößert und ist nun mit einem PC-Arbeitsplatz ausgestattet, so dass unsere Pflegekräfte ihre schriftlichen Arbeiten in Ruhe erledigen können. Für das Tablettenstellen wurde ein neuer verstellbarer Tisch angeschafft und nun steht auch für diese Tätigkeit ausreichend Platz zur Verfügung.

Außerdem konnten wir einen separaten Schulungs- und Besprechungsraum einrichten. Dieser Raum steht jederzeit für das Team zur Verfügung und die Attraktion ist eine mobile Dartscheibe. So können sich die Mitarbeiter in den Pausen oder nach Feierabend etwas vom stressigen Arbeitstag erholen und mit den Kollegen Spaß  haben.

Die Büros der Pflegedienstleitung und Verwaltung finden Sie nun im Erdgeschoß. Diese Räume wurden durch gute Ideen vom Team liebevoll und auch etwas persönlich eingerichtet. Die letzten Wochen waren mit einem höheren anstrengenden Arbeitsaufwand verbunden, da wir den Umzug selber organisiert und umgesetzt haben. Ein ganz großes Dankeschön an das Team für die Unterstützung. DANKE!

 

Euer

Tobias Knickmeier

Geschäftsführer

An den Anfang scrollen